Family Day

Family Day

Am Family Day gibt es viele Möglichkeiten für die ganze Familie spannende Aktivitäten auszuprobieren und einen erfahrungsreichen Tag in der Natur zu erleben. Von 10 Uhr bis 18 Uhr könnt ihr bei uns verschiedene Stände besuchen.

Beim Hindernissparcour ist Geschicklichkeit gefragt, beim Erstellen von Steinmännchen braucht es Kreativität und beim Familien-Yoga wird entspannt. Auch Bouldern und Kayak fahren kann jeder ausprobieren, ob jung oder alt.

Neben den sportlichen Ständen, gibt es natürlich auch Verpflegung im Festzelt.

Für die etwas älteren gibt es auch ein Foto-OL Wettbewerb und ab 14 Jahren könnt ihr an unserem Spass-Volleyballturnier mitmachen.

Noch viele weitere spassige Attraktionen werden angeboten, umgeben von Bergen und Wiesen.

Image

Zeichnungswettbewerb

Zeichne ein Bild von deinem Lieblings Outdoor-Erlebnis. Die schönste Zeichnung wird am Ende des Tages ausgewählt und für den Rest der Woche aufgehängt, so dass alle Gäste es bewundern können. Sei also kreativ!

Image

Facepainting

Was auch immer du dir wünschst zeichnen wir. Ob du ein Tiger oder ein Schmetterling sein möchtest, kannst du selber entscheiden. Unsere Künstlerinnen werden dich verwandeln.

Image

Hindernisparcour

Ein Hindernisparkour für Gross und Klein.

Image

Kajak-Kurs

Im Kajak-Kurs kannst du mit uns auf ruhigem Wasser das paddeln erlernen.

Image

Boulder-Kurs

Beim Boulderkurs versuchen wir Bouldersteine zu erklimmen.

Image

Foto-OL-Lauf

Finde die auf Fotos abgebildeten Objekte in der Umgebung.

Image

Volleyball-Turnier

Melde dich und deine Freunde als Team bei uns an.

Image

Yoga

Mach einen Yogakurs, um zu entspannen.

Image

Balance- und Kraftstand

Trainiere deine Kraft und verbessere deine Balance.

Noch einige weitere Aktivitäten könnt ihr bei uns ausprobieren. Bei Fragen dazu schreibt am besten eine E-Mail an familyday@MisoXperience.com